services

was wir für euch tun können. 

ausser reinen Wein einschenken.

winemarketing

01

Man könnte glauben, guter Wein verkauft sich eh von selbst. Tut er aber nicht. Dafür sind wir da – mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im Weinbusiness und internationalen Kontakten. Mit starken Marken, die wir für Kunden entwickeln und positionieren und die crossmedial funktionieren.

eventmanagement

02

Richtig guter Wein ist ein echtes Erlebnis. Da passt es gut, dass wir uns bei brut+edel auch mit Events auskennen. Egal ob Weinpräsentationen, MasterClasses, Sommelier- oder Pressereisen, wir kümmern uns um die gesamte Organisation. Und helfen auch gern beim Verkosten. 

public relations

03

Wir erzählen authentische und nachhaltige Markengeschichten, die Emotionen hervorrufen und deshalb in Erinnerung bleiben. Kein „Es war einmal“, sondern „Ich kenn da was.“ Dafür arbeiten wir unter anderem mit Bloggern, Redakteuren, Fotografen und Filmemachern zusammen. 

social media management

04

Ohne Social Media geht nichts. Und mit: Geht nichts weiter. Darum übernehmen wir die zeitaufwändige Betreuung aller Kanäle und der Community. Wir erstellen und verwalten Content, messen die Performance und maximieren das Wachstum. Like!

brut+edel.png